Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habe ich eine neue Rufnummer bekommen?

  • 19 February 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Ich habe einen Anbieterwechsel von der Telekom zu o2 vorgenommen und wollte meine Rufnummer mit nehmen, dieses wurde mir auch bestätigt.
Jetzt habe ich aber Post bekommen mit meinen Zugangsdaten usw. und dort steht aber eine völlig neue Rufnummer?!

Warum ist das so und ist es evtl nur eine vorrübergehende Rufnummer?

Danke schon mal im voraus.
icon

Lösung von o2_Lars 25 February 2019, 12:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo,
ich habe mir das einmal angeschaut. Es sieht für mich so aus, als ob nur ein Anbieterwechsel, nicht aber eine Rufnummernmitnahme bestellt wurde. Daher wird eine neue Rufnummer zugeteilt. Wir hatten Dir ja auch schon geschrieben, dass bitte eine Prüfung der Daten und gegebenenfalls eine Rückmeldung erforderlich ist, um Korrekturen vorzunehmen, es ist so jetzt aber erst einmal keine Rückmeldung Deinerseits ersichtlich. Hattest Du dazu denn schon mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?
Gruß,
Lars

Deine Antwort