leider ist über Ihren Support aktuell keine Hilfe möglich - weder telefonisch noch per Mail, deshalb so mit der Hoffnung auf zeitnahe Lösung.
Ich habe 2018 meinen Vertrag bei 1&1 gekündigt (Kündigungsdatum März 2019) - und im November 2018 einen neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen. Im Januar erhielt ich ein Gegenangebot von 1&1, welches ich angenommen habe.
Zu diesem Zeitpunkt war die Widerruffrist leider bereits abgelaufen - dennoch besitze ich nur eine DSL&TV-Leitung und kann dafür nicht 2 Verträge in Anspruch nehmen.
Den mit mir vereinbarten Techniker-Termin habe ich bereits in der letzten Woche schriftlich stornieren lassen - dennoch stand heute Morgen ein Mitarbeiter vor meiner Tür, dem ich den Zutritt verwehrt habe. Ich werde nicht für 2 Verträge bezahlen, von denen ich maximal einen in Anspruch nehmen kann.
Ihr Support war wie bereits erwähnt nicht in der Lage zu helfen. Ich bitte deshalb um schnelle Aufklärung der Sachlage. Sollte die Sache lieber über die Rechtsabteilung gelöst werden, bitte ich um entsprechenden Hinweis und Kontaktdaten.
Lösung von o2_Lars
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