Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdaten Kundenportal


Hallo Ich kann die Vertragsdaten nicht einsehen.
Es wird Umleitungsfehler angezeigt
icon

Lösung von o2_Lars 2 March 2019, 12:37

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @HeckelMA,
funktioniert es denn inzwischen? Cookies sind aktiviert? Eventuell auch einmal einen anderen Browser getestet?
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Da keine weitere Rückmeldung gekommen ist, ließ sich das ganze anscheinend klären :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars
ich habe Dein schreiben erst jetzt gefunden
Das problem steht noch an.
Ich habe aber auch noch andere wichtigere Themen hier bin ich mit O² Andrea dran.

0, Daten auf mein O² kann ich nicht einsehen Antwort zu Deinem Schreiben
1, alle 5 Wochen Störung Fritz Box
3, Problem bei Anmeldung Mein O² wird seit kurzem nicht grün
Hallo @HeckelMA,

du nutzt zum Einsehen der Vertragsdaten den Login für den DSL-Vertrag keinen Interessentenlogin für die Community?

Viele Grüße, Katja
Hallo Katja
Wenn ich antworten will erscheint Log IN
Ein Anmelden über dem kleinen Butten Konto erstellen funktioniert nicht.

Wie bekomme ich Nutzer Namen und 1X Passwort für Community
@Lars @
Funktioniert es denn inzwischen? Cookies sind aktiviert? Eventuell auch einmal einen anderen Browser getestet?
Gruß,
Lars
@@

Hallo Lars
In der zwischenzeit konnte Cookies aktivieren
Fragen Sie jedoch nicht wie ich dahin gekommen bin

Mein Daten: Konto , Verbrauch , Vertrag kann ich jedoch noch nicht einsen
Die Button dafür gibt es wenn ich jedoch darauf klicke will er einen anderen Nutzernamen und ein anderes Passwort Auch mit der Nutzerkennung funktioniert es nicht.
Was können wir tun ?
Benutzerebene 7
Hallo @HeckelMA,
kann es sein, dass für das Online Forum und für den DSL-Vertrag unterschiedliche Login-Daten genutzt werden?
Wenn ja, dann ist es erforderlich, sich zuerst aus dem Forum auszuloggen. Erst danach ist dann die Anmeldung mit dem Login für den DSL Vertrag möglich.
Den Nutzernamen hast Du selber vergeben, dies kann zum Beispiel auch eine E-Mail-Adresse sein.
Gruß,
Lars
Hallo Lars
Danke für die Bemühungen.

Das wäre möglich. Ich habe aber kein 2, Passwort vielleicht Irgendwo vertippt.?
Zumindest wenn ich mich anmelde und im Forum bin, was manchmal auch nicht richtig klappt
gehe ich auf mein O² wenn ich dann Vertragsdaten aufrufe macht ein Fenster auf und ich soll meine Log IN Daten neu eingeben.
Wenn das erledigt ist kommt die Meldung das ich bereits angemeldet bin.

Es geht aber nichts.

Vielleicht sollten wir Log In alles neu machen ?
Können Sie mir beide log in zurücksetzen und mir auf Fax oder E-Mail neue
Log In mit Beschreibung wo ich alles eingeben kann zusenden ?

spätestens dann wenn alles richtig neu eingeben ist sollte alles funktionieren.

Gruß aus Iphofen
Herbert

Deine Antwort