ich versuche seit zwei Wochen, online meinen Umzug anzumelden. Das geht nicht.
Bei "Mein o2" eingeloggt -> Tarife & Optionen -> Vertrag verwalten -> Umzug.
Bei "Schritt 1 - Vefügbarkeitscheck" fliege ich jedesmal raus. Hier muss man die Adresse eintippen, keine Dropdown-Listen (oder keine Daten hinterlegt??? Prüft das mal!) Meldung: Technischer Fehler.
Über "DSL-Verfügbarkeit prüfen" , was man von der Hauptseite ohne Login erreichen kann, kann man die Adresse aus Dropdown-Listen auswählen. Und der Check ist positiv, da könnte ich mein DSL mitnehmen. Das würde ich auch gern.
Ich will meinen Umzug nun zeitnah bei Ihnen anmelden.
Ich habe es telefonisch versucht, komme aber nicht durch.
Ich war im O2-Shop im Aquiz-Plaza in Aachen. Der Laden ist furchtbar klein und zwei Mitarbeiter kämpfen da mit zig Kunden, die haben nicht mal Zeit, Guten Tag zu sagen. Ich habe da eine halbe Stunde gewartet und es dann aufgegeben, es waren 8 Leute vor mir dran, das hätte sicherlich noch zwei Stunden gedauert. Und das ist der einzige Shop im ganzen Stadtgebiet? Oder soll ich nach Würselen fahren?
Leute so funktioniert das nicht, das ist kein Service, das ist ein Riesenwitz, Ihr spart wirklich am falschen Ende, sorry. Ich kann zum September den Vertrag kündigen und ich werde das tun, wenn das hier nicht bald mal voran geht. Und zwar dort, wo ich mit Menschen reden kann, ich bin da altmodisch.
Bitte repariert den Scheiß oder RUFT MICH AN. Ich habe viele Telefonnummern. Die sind alle von Euch. NOCH....!
Rotäugige Grüße aus dem Land der Tränen und Frustration,
Christine
Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt.
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen