Gelöst

Terminänderung für Anschaltung / Techniker


Guten Tag an die o2 Moderatoren,

 

ich habe heute den Termin für meine Schaltung der DSL Leitung erhalten. Leider kann ich am 30.01.2020 nicht. Ich wollte dies dann direkt über die Seite ändern. Habe den 31.01.2020 12-16 Uhr ausgewählt. Es lieft dann auch durch. Jedoch steht jetzt immer noch der 30.01.2020 dort und ich kann es nicht mehr ändern.

 

Wie gehen wir hier am besten vor? Hätte gerne eine schriftliche Bestätigung dass auch der 31.01. möglich ist.

 

Grüße

icon

Lösung von KevSei 16 Januar 2020, 18:32

Hey,

hat sich erledigt. Konnte es problemlos telefonisch ändern.

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey,

hat sich erledigt. Konnte es problemlos telefonisch ändern.

Benutzerebene 7

Hallo @KevSei,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu hören, dass dir meine Kollegen bereits weiterhelfen konnten :grinning:

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

 

Deine Antwort