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Techniker Termin vereinbaren

  • September 11, 2019
  • 17 Antworten
  • 1460 Aufrufe

Ich hatte am Montag den Freischalt Termin. Der Techniker war da und hatte dann festgestellt, dass es nicht möglich sei und eine Endleitung installiert werden müsse.
Nach einem Gespräch mit der Vermietung wurde mir aber versichert, dass dies nicht der Fall ist.
So habe ich mich an die Nummer für die Endleitungs Installation gewandt, wie ich sollte, die dann logischerweise nichts für mich tun konnten.
Um einen neuen Techniker Termin zu vereinbaren, habe ich mich an die normale Hotline gewandt. Nach meiner Erläuterung wurde mir gesagt, das könnte nur einer aus dem Fachbereich klären und mir wurde ein Rückruf versprochen. Der Rückruf ist nie erfolgt und sonst konnte mir keiner weiterhelfen.
Ein neuer Techniker Termin würde mir ja zunächst reichen.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Schnori,
um da einmal zu sehen, welche Möglichkeiten ich da bieten kann, habe ich mir den Vorgang mal angeschaut,. Dabei habe ich festgestellt, dass Du bereits eine Kündigung eingereicht hast. Bist Du denn noch grundsätzlich am Anschluss und der Schaltung interessiert oder möchtest Du beides komplett stornieren?
Melde Dich gerne hier, wir schauen dann, was wir für Dich erreichen können :-)
Gruß,
Lars

17 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 13, 2019
Hallo @Schnori,
um da einmal zu sehen, welche Möglichkeiten ich da bieten kann, habe ich mir den Vorgang mal angeschaut,. Dabei habe ich festgestellt, dass Du bereits eine Kündigung eingereicht hast. Bist Du denn noch grundsätzlich am Anschluss und der Schaltung interessiert oder möchtest Du beides komplett stornieren?
Melde Dich gerne hier, wir schauen dann, was wir für Dich erreichen können :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2019
Vielen Dank für die Antwort. Aber ich möchte beides komplett stornieren und die Kündigung ist aktuell.
Danke.

o2_Lars
  • Moderator
  • September 17, 2019
In Ordnung, der Storno ist inzwischen durchgelaufen, Du solltest dazu dann auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, oder?
Schade, dass es nicht so geklappt hat wie es hätte sollen... :-/
Gruß,
Lars

Maya Krasteva
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Hallo ,

Ich hatte schon am 14.10.2019 einen Termin für DSL Anschluss von Techniker Telekom . Er war da, er hat Anschluss angeschaltet. Jetzt fast 1 Monate probiere ich meinen DSL Verbindung , aber es geht nicht . Ich habe schon 100 mal probiert , der Router blinkt immer rot , nur für Telefon Anschluss blinkt grün . Ich habe auch mit alle Möglichkeiten per Service, per E-Mail , per Hilfe App hilfen versucht , aber DSL Verbindung habe ich nicht . Gestern habe ich mit Guru Chat geschrieben , wir haben noch wieder alles probieren und zum Ende hat der Mitarbeiter sagt, dass ich  neuen Termin für Techniker brauche.Ich habe per Telefon zu vereinbaren versucht , leider geht es nicht. Bitte brauche Hilfe .

 

Herzlichen Grüßen

Maya


o2_Manga
  • November 21, 2019

Hallo @Maya Krasteva,

 

wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden. Funktioniert nun alles?


Grüße


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Hallo, Ich habe seit fast einer Woche zu Hause kein Internet mehr. Ich musste mir gestern für den Techniker einen Tag frei nehmen, aber er hat den Termin nicht eingehalten. Ich bin entmutigt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe den Kundendienst schon viele Male angerufen, ohne eine Lösung zu erhalten. Wirklich enttäuscht. Hilfe !!!!!!


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Hallo, Ich habe seit fast einer Woche zu Hause kein Internet mehr. Ich musste mir gestern für den Techniker einen Tag frei nehmen, aber er hat den Termin nicht eingehalten. Er ist nicht erscheint. Ich bin entmutigt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe den Kundendienst schon viele Male angerufen, ohne eine Lösung zu erhalten. Wirklich enttäuscht. Hilfe !!!!!!


Klaus_VoIP
Legende

Hast Du auch den 0800-Störservice angerufen und ein Störticket? Welche Statusmeldung gibt es zum Störticket?


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

@Klaus_VoIP Danke für deine Antwort ==> Ich habe ein Störticket erhalten. Zwei Tage später erhielt ich von der Telekom eine Terminbestätigung für den Techniker. Dieser ist leider nicht gekommen. Ich rief zurück und wurde gebeten, eine SMS zu warten. 

 


Klaus_VoIP
Legende

Dann bist Du offenbar an der richtigen Stelle. Und Störticket ist schon mal gut. Dann ist es aber grundsätzlich besser mit der Störstelle weiter Kontakt zu halten. Hier können auch keine neuen Termine ausgemacht werden. Kommt allerdings eine SMS “Störung behoben” o.ä., dann kann man hier versuchen das Rätsel zu ergründen. Dazu ist eine “eigene Frage” aber besser als sich an erledigte Themen anzuhängen. :wink:


Klaus_VoIP
Legende

Ohne sinnvolle Zusatzinformationen mehrfach zu posten macht nun auch keinen Sinn. :rolling_eyes:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/techniker-termin-vereinbaren-509454#post2042688


Sandroschubert
Legende

Dann bist Du offenbar an der richtigen Stelle. Und Störticket ist schon mal gut. Dann ist es aber grundsätzlich besser mit der Störstelle weiter Kontakt zu halten. Hier können auch keine neuen Termine ausgemacht werden. Kommt allerdings eine SMS “Störung behoben” o.ä., dann kann man hier versuchen das Rätsel zu ergründen. Dazu ist eine “eigene Frage” aber besser als sich an erledigte Themen anzuhängen. :wink:

Es wurde sich nicht nur an ein Thema angehangen sondern parallel ein neus eröffnet https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/techniker-nicht-erscheint-526017

 

So kann man auch die Leute mehrfach beschäftigen.


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Dann bist Du offenbar an der richtigen Stelle. Und Störticket ist schon mal gut. Dann ist es aber grundsätzlich besser mit der Störstelle weiter Kontakt zu halten. Hier können auch keine neuen Termine ausgemacht werden. Kommt allerdings eine SMS “Störung behoben” o.ä., dann kann man hier versuchen das Rätsel zu ergründen. Dazu ist eine “eigene Frage” aber besser als sich an erledigte Themen anzuhängen. :wink:

Danke :frowning2:


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Ohne sinnvolle Zusatzinformationen mehrfach zu posten macht nun auch keinen Sinn. :rolling_eyes:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/techniker-termin-vereinbaren-509454#post2042688

Sorry !


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Dann bist Du offenbar an der richtigen Stelle. Und Störticket ist schon mal gut. Dann ist es aber grundsätzlich besser mit der Störstelle weiter Kontakt zu halten. Hier können auch keine neuen Termine ausgemacht werden. Kommt allerdings eine SMS “Störung behoben” o.ä., dann kann man hier versuchen das Rätsel zu ergründen. Dazu ist eine “eigene Frage” aber besser als sich an erledigte Themen anzuhängen. :wink:

Es wurde sich nicht nur an ein Thema angehangen sondern parallel ein neus eröffnet https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/techniker-nicht-erscheint-526017

 

So kann man auch die Leute mehrfach beschäftigen.

Sorry !


  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo! Ich wollte fragen, wie kann ich mit eine Technik Termin vereinbaren? VG Martin


o2_Manga
  • March 3, 2021

Hallo @Materin88 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte wende dich zur Terminabsprache an die Kollegen von der Kundenbetreuung. Offenbar sind die Erdarbeiten noch nicht abgeschlossen, so daß du dir damit noch bis Ende der Woche Zeit lassen kannst. 

Wir sind erreichbar:

Mo.-Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

089 78 79 79 40 0*

*Zum Festnetzpreis

 

Grüße