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Warum O2
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Hallo,



vor einiger Zeit wurde ich per Brief über die anstehende Systemoptimierung und die Umstellung meiner Kundendaten benachrichtigt. Bereits wenige Tage später waren Änderungen im Kundencenter "mein o2" mit dem HInweis der in kürze stattfindenden Systemoptimierung gesperrt.



Leider wurde am Tag darauf das Kundencenter (ohne Systemoptimierung) wieder vollständig freigeschaltet. Jetzt kann ich sogar wieder innerhalb der alten "All-in"-Tarife einen Tarifwechsel durchführen, was seit Wochen gesperrt war.



Hat man die Systemoptimierung nun wieder pausiert / vorerst aufgegeben?



Das wäre sehr schade weil ich eine ganze Reihe von o2-Vorteilen aufgrund der Befindlichkeit meiner Kundendaten in der alten Datenbank nicht nutzen kann.



Viele Grüße
Hallo @Nico1234,

hier kann ich tatsächlich aktuell nur um Geduld bitten, das ganze ist systemisch noch nicht vollständig durchgelaufen. Ich bin aber sicher, dass dies bald der Fall ist :-)

Gruß,

Lars
Hallo @o2_Lars ,



ich habe am 06.04.19 eine Email bekommen dass die Optimierung in Kürze begingt.

Leider sehe ich bisher keine Änderungen im Kundencenter. Alle Tarife sind immer noch alt "All-In" etc..



Könntest Du butte schauen was da los ist?



Grüße

Juraschik
@Juraschik



Nach dieser E-Mail dauert das so ca 2-3 Wochen bis die eigentliche Umstellung beginnt. Am Tag der Umstellung siehst du einen Hinweis im Kundencenter.



Wann die genaue Umstellung ist, kann dir ein Moderator aber auch nicht sagen. Von daher etwas Geduld

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