Gelöst

Rufnummermitnahme nicht möglich? (DSL)

  • 25 März 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Bin grade dabei von Telekom nach o2 zu wechseln, habe eine E-mail bekommen, dass es sich ein wenig verzögert und noch ein paar Daten abgeglichen werden müssen und .... Beim Bestellstatus steht allerdings: Die Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich. Ist das eine falsche Meldung? In der E-Mail wurde mir nichts über das Problem mit der Rufnummermitnahme gesagt.
icon

Lösung von o2_Manga 28 März 2019, 17:42

Hi,

leider bekomme ich auf deinen Auftrag keinen Zugriff, da sich die Emailadresse für deinen Vertrag offenbar von der hier registrierten unterscheidet. ich schicke dir eine PN mit der Bitte um Angaben.

BG Manga
Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi,

leider bekomme ich auf deinen Auftrag keinen Zugriff, da sich die Emailadresse für deinen Vertrag offenbar von der hier registrierten unterscheidet. ich schicke dir eine PN mit der Bitte um Angaben.

BG Manga

Deine Antwort