Ich bitte um die Weiterleitung an:
Recht + Inkasso
90345 Nürnberg
oder
die Mitteilung der Postanschrift.
Ich bestehe auf einer schriftlichen Kontaktaufnahme.
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Recht + Inkasso
90345 Nürmberg
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom 12.02.2020
Nachdem mein Vertrag wider meinen Willen um einen Monat verlängert wurde, weil O2 meinem neuen Anbieter gegenüber behauptete, dass es keine Kündigung gebe, und ich seitdem keinen Zugang auf meinem Kundenkonto habe, bekam ich erst gestern die Rechnungen XXXXXXX und XXXXXXX. In beiden Rechnungen steht weiterhin die falsche Vertragslaufzeit (bis zum 23.01.21), obwohl ich dies nun mehrmals bemängelte.
Die Summe für XXXXXX wurde am 16.01.2020 vom meinem Konto abgebucht, obwohl ich am 21.12.19 das Lastschriftverfahren per Einwurf (XXXXXXX) widerrufen habe.
Ich bat ausdrücklich um eine schriftliche Bestätigung. Diese habe ich bis heute bekommen.
Ich überwies gestern 45,35€. Der Restbetrag (minus Router-Kosten), da der Router, dessen Rückgabe zu keinem Zeitpunkt verlangt wurde, aber dafür mir in Rechnung gestellt wurde, unterwegs zu Ihnen ist (XXXXXX).
Meine Erfahrung mit O2 ist so unfassbar negativ gewesen.
Gruß
Köln, den 13.02.2020
Lösung von o2_Flo
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