Hallo,
habe seit 12 Monaten keine Rechnung bekommen.
Bitte ruft mal zurück um das zu klären.
MfG Kay
Hallo kay69,
einen Rückruf kann ich Dir nicht anbieten.
Ein technischer Fehler verhindert derzeit leider die Erstellung Deiner Rechnung.
Die zuständigen Kollegen sind informiert, dies schnellstmöglich zu bereinigen. Bis zum Abschluss kann ich Dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Christian
einen Rückruf kann ich Dir nicht anbieten.
Ein technischer Fehler verhindert derzeit leider die Erstellung Deiner Rechnung.
Die zuständigen Kollegen sind informiert, dies schnellstmöglich zu bereinigen. Bis zum Abschluss kann ich Dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.