Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen Umzug im April habe ich mein DSL-Tarif gewechselt und dementsprechend auch eine neue Rufnummer erhalten. Nun möchte ich mich als DSL-Kunde neu registrieren und meine Online-Rechnung ab April checken. Die dafür benötigte PKK ist jedoch nirgendswo in den mir per E-Mail zugesandten Unterlagen von O2 zu finden. Mit meiner PKK von meinem altem Tarif kann ich mir leider lediglich die Rechnungen des vorherigen Tarifs ansehen. Ich habe auch vor 2 Wochen die Zusendung von PKK per Post angefordert und bisher leider noch keine erhalten. Ich bitte dringend um eine Lösung für dieses Problem! Vielen Dank!
MfG
Hallo Manga,
bis heute habe ich die PKK immer noch nicht erhalten. Mein Problem sollte gar nicht als „gelöst“ markiert werden.
bis heute habe ich die PKK immer noch nicht erhalten. Mein Problem sollte gar nicht als „gelöst“ markiert werden.
die PKK wurde heute erneut versendet.
BG Manga
Hallo Manga,
bis heute habe ich die PKK immer noch nicht erhalten. Mein Problem sollte gar nicht als „gelöst“ markiert werden.
Hallo @slw ,
wenn dich die postalisch versandte Kundenkennzahl nicht erreicht hat veranlasse ich gern den erneuten Versand, dazu möchte ich jedoch die Kontaktadresse mit dir abgleichen.
Sendest du mir deine aktuelle Adresse bitte einmal als private Nachricht, dann kümmere ich mich gern.
Viele Grüße,
Katja🐳
wenn dich die postalisch versandte Kundenkennzahl nicht erreicht hat veranlasse ich gern den erneuten Versand, dazu möchte ich jedoch die Kontaktadresse mit dir abgleichen.
Sendest du mir deine aktuelle Adresse bitte einmal als private Nachricht, dann kümmere ich mich gern.
Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo @o2_Katja
Hallo @o2_Katja
vorgestern habe ich den Brief bekommen, aber die versandete PKK bleibt unverändert. Mit dieser alter PKK 12** und meiner neuer Rufnummer kann ich nicht registrieren. Da am Samstage ich nochmal versucht zu registrieren habe, allerdings wurde mein Konto gesperrt für 24 Stunden, weil "die PKK ungültig ist",laut O2 System.
Heute habe ich nochmal versucht, geht aber schlimmer...
Auch merkwürdiger ist, bei Nutzername habe ich eigentlich shilai1986 eingegeben, aber nachdem ich "Abschicken” geklickt habe, taucht plötzlich meine alte Rufnummer auf.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Hilfe... ich habe mit O2 Technische Abteilung auch vielmals telefoniert aber bekam immer keine Lösung...
Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert
vorgestern habe ich den Brief bekommen, aber die versandete PKK bleibt unverändert. Mit dieser alter PKK 12** und meiner neuer Rufnummer kann ich nicht registrieren. Da am Samstage ich nochmal versucht zu registrieren habe, allerdings wurde mein Konto gesperrt für 24 Stunden, weil "die PKK ungültig ist",laut O2 System.
Heute habe ich nochmal versucht, geht aber schlimmer...
Auch merkwürdiger ist, bei Nutzername habe ich eigentlich shilai1986 eingegeben, aber nachdem ich "Abschicken” geklickt habe, taucht plötzlich meine alte Rufnummer auf.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Hilfe... ich habe mit O2 Technische Abteilung auch vielmals telefoniert aber bekam immer keine Lösung...
Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert
Hallo @slw ,
schön, dass dich die Kundenkennzahl erreicht hat. ☺️
Hast du es einmal mit der Kennwort-vergessen-Funktion ausprobiert?
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Viele Grüße,
Katja🌷
schön, dass dich die Kundenkennzahl erreicht hat. ☺️
Hast du es einmal mit der Kennwort-vergessen-Funktion ausprobiert?
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Viele Grüße,
Katja🌷
Hallo @o2_Katja
ich habe vor ca.2 Stunden mit der Kennwort-vergessen-Funktion ausprobiert, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung per Email oder SMS bekommen.
Ich kann immernoch nicht mit der neue Rufnummer registiert.
Bitte nochmal um Hilfe.
Diese PKK Ding hat mich wirklich zu viel Zeit gekostet und ich würde mich sehr dankbar, wenn du das Problem so schnell wie möglich lösen kannst. Danke.
Edit by o2_Katja: Mailadressen aus Screenshot editiert
ich habe vor ca.2 Stunden mit der Kennwort-vergessen-Funktion ausprobiert, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung per Email oder SMS bekommen.
Ich kann immernoch nicht mit der neue Rufnummer registiert.
Bitte nochmal um Hilfe.
Diese PKK Ding hat mich wirklich zu viel Zeit gekostet und ich würde mich sehr dankbar, wenn du das Problem so schnell wie möglich lösen kannst. Danke.
Edit by o2_Katja: Mailadressen aus Screenshot editiert
Hallo @slw ,
bitte nutze die Festnetznummer, nicht den Benutzernamen.
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Danach erscheint folgendes:
Entweder über neu registrieren oder über Kennwort-vergessen wird es klappen, bitte immer die Festnetzrufnummer nutzen.
Wie sieht es aus?
Viele Grüße,
Katja
bitte nutze die Festnetznummer, nicht den Benutzernamen.
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Danach erscheint folgendes:
Entweder über neu registrieren oder über Kennwort-vergessen wird es klappen, bitte immer die Festnetzrufnummer nutzen.
Wie sieht es aus?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
ich habe natürlich ganz gleich wie dein Screenshot gemacht.
Schritt 1. Kennwort vergessen klicken, dann habe ich meine neue Rufnummer(0621 4363xxxx) eingegeben
Schritt 2. PKK (12xx) und neue Passwort eingegeben.
Schritt 3. Abschicken klicken
dann bekomme ich diese Seite gestern um 10:26.
Meine Frage ist, wieso bekomme ich bis jetzt noch keine Bestätigung per Email oder SMS, damit ich mit meine neue Rufnummer erfolgreich anmelden kann?
Edit by o2_Katja: Screenshot bearbeitet, Mailadressen sichtbar
ich habe natürlich ganz gleich wie dein Screenshot gemacht.
Schritt 1. Kennwort vergessen klicken, dann habe ich meine neue Rufnummer(0621 4363xxxx) eingegeben
Schritt 2. PKK (12xx) und neue Passwort eingegeben.
Schritt 3. Abschicken klicken
dann bekomme ich diese Seite gestern um 10:26.
Meine Frage ist, wieso bekomme ich bis jetzt noch keine Bestätigung per Email oder SMS, damit ich mit meine neue Rufnummer erfolgreich anmelden kann?
Edit by o2_Katja: Screenshot bearbeitet, Mailadressen sichtbar
PS: @o2_Katja ich möchte auch nicht Passwort vergessen oder neu registrieren nochmal klicken, da mein Konto dafür 24 Stunden gesperrt wird. Es ist schon passiert vor einer Woche.
Was ist eigentlich los mit meinem Konto?
Was ist eigentlich los mit meinem Konto?
Hallo @o2_Katja , bis jetzt habe ich noch kein Email mit der Bestätigung von Passwortänderung bekommen. Ich habe deswegen nochmal mit Passwort-Vergessen-Funktion versucht. Geht aber noch nicht.
Wie kann ich überhaupt ein neues Konto mit neuer Rufnummer registrieren????
Länger als 2 Wochen habe Ich mich bei O2 über diese Problem zu beschweren, bekomme bis heute noch keine Lösung. Was kann ich noch machen, um mich einfach ein neues Konto zu erstellen?
Edit by o2_Katja: Nutzername aus Screenshot entfernt
Wie kann ich überhaupt ein neues Konto mit neuer Rufnummer registrieren????
- Als ich mit Kennwort-Vergessen-Funktion ausprobiert habe, bekam ich immer keine Bestätigung per Email oder SMS.
- Als ich durch neu registrieren versucht habe, bekam ich dieses Ergebnis (siehe Anhang)
- Bei Nutzername habe ich shilai1986 eingegeben, allerdings nachdem ich abschicken geklickt habe, wurde der Nutzername automatisch auf meine alte Rufnummer 022884250772 gewechselt.
Länger als 2 Wochen habe Ich mich bei O2 über diese Problem zu beschweren, bekomme bis heute noch keine Lösung. Was kann ich noch machen, um mich einfach ein neues Konto zu erstellen?
Edit by o2_Katja: Nutzername aus Screenshot entfernt
Hallo @o2_Katja , bekomme ich nie mehr Antwort von dir??
Hallo @slw ,
entschuldige bitte die späte Antwort!
Wenn du dich bereits einmal registriert hast ist eine neue Registrierung nicht möglich.
Der richtige Weg war also "Kennwort vergessen".☑️
Das dich die Mail nicht erreicht hat könnte daran liegen das eine nicht korrekte oder veraltete Mailadresse in deinem Datensatz hinterlegt ist.
Hast du versucht dich nach der erfolgreichen Passwortänderung mit ebendiesem einzuloggen?
(Nutzername ist deine alte Rufnummer)
Viele Grüße,
Katja🚀
entschuldige bitte die späte Antwort!
Wenn du dich bereits einmal registriert hast ist eine neue Registrierung nicht möglich.
Der richtige Weg war also "Kennwort vergessen".☑️
Das dich die Mail nicht erreicht hat könnte daran liegen das eine nicht korrekte oder veraltete Mailadresse in deinem Datensatz hinterlegt ist.
Hast du versucht dich nach der erfolgreichen Passwortänderung mit ebendiesem einzuloggen?
(Nutzername ist deine alte Rufnummer)
Viele Grüße,
Katja🚀
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