Hallo Community, Hallo O2-Team,
vor etwas mehr als einem Monat wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der mir das O2 Protect Flex Paket angeboten hat. Ich habe erstmal zugesagt und wollte mir das Ganze anschauen und probieren.
Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass mir das Ganze nicht zusagt und ich gerne kündigen würde.
Damit komme ich zu meinem Problem:
Egal, wo ich in "MeinemO2" suche, bei mir besteht keine Möglichkeit das Paket zu kündigen.
Kann sich ein Moderator das einmal anschauen und ggf. das Paket für mich kündigen?
Ich bin selbstverständlich auch für andere Vorschläge offen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Gelöst
O2 Protect Flex kündigen?
Lösung von o2_StefanX
Hi, wie ich sehe wurde die Deaktivierung bereits im System durchgeführt.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenGruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.