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o2 Account löschen


Hallo. Ich habe einen o2 My Handy Vertrag sowie einen o2 DSL Vertrag (intern wohl "blauer Vertrag") genannt. Nun habe ich das Problem das ich nicht in den Bereich "Mein o2 für DSL" hinein komme da mir die Log in Daten nicht mehr einfallen. Habe schon versucht ein neues Kennwort anzufordern, aber das scheitert am Nutzernamen. Ich möchte mich deshalb neu registrieren. Sowohl als My Handy Kunde wie auch als DSL Kunde. Ist es möglich den Account komplett zu löschen? Vielen Dank im voraus.


11 Antworten

Moin,

den Account kann man nicht löschen, dazu müsste man deinen Kundendatensatz löschen. ;-)

Falls es im Selfcare nicht klappt:

o2.de

kann man den Benutzernamen an der Hotline erfragen.

Grüße, Katja

Danke für die Antwort. Wenn die Hotline mal ereichbar wäre. Man hat schließlich auch noch was anderes zu tun als ewig in der Warteschleife zu hocken. Aber ich möchte ja den kompletten Datensatz löschen damit ich mich neu registrieren kann um alle Funktionen wieder nutzen zu können.

Danke für keine Antwort bzw Lösung. Aber einem nen neuen Router zuschicken weil o2 auf eine "neue" Technologie umstellen muss. (Ich weis das die letzte Meile der DTAG gehört und o2 nix dafür kann.) Und Danke für die Falschaussage im Chat ob meine Fritte danach noch nutzen kann. Danke für den VDSL Port der meine Fritte lahmgelegt hat. Top Service. (Ironie off)

Bei uns ist der Nutzername die Festnetznummer.

Hierüber sollte es eigentlich klappen wenn du jeweils die Telefonnummer als Nutzername angibst.



Passwort vergessen:

DSL-Kunden: https://login.o2online.de/ngAuth/#/passwordForgotten/enterNumber

Mobilfunk: https://login.o2online.de/ngAuth/#/passwordForgotten/mobil-kennwort-vergessen

MyHandy: https://login.o2online.de/ngAuth/#/passwordForgotten/my-handy-kennwort-vergessen

Danke für die Antwort. Aber diese Prozedur kenne ich. Und warum komme ich nicht an den Briefverkehr zwischen o2 und mir? Wenn ich die Domain bzw Subdomain dsl.o2.de/briefe aufrufe, sagt er folgendes. Siehe Bild. Ich habe keinen MoFu Vertrag mit o2. Deshalb möchte ich mich neu registrieren um endlich an diese Briefe zu kommen. Eine neue Registrierung klappt auch nicht, da ich ja schon registriert bin. Kann doch nicht so schwer sein. Oder?



Kann sein das dein Account gesperrt ist und daher nicht klappt.

Oben rechts sollte eigentlich die Telefonnummer stehen und nicht dein Benutzername.

Oh man. Sorry. Mein Acc kann nicht gesperrt sein. Wie man auf dem Bild sieht bin ich angemeldet. Aber bei Mobilfunk. Und ich kann mir einen Benutzernamen geben wenn ich es möchte. Hab schließlich mal für die "blaue Fraktion" gearbeitet. Früher konnte man seinen Acc übers CommCenter reseten und sich dann neu registrieren. Aber damals wie heute wird der Kunde gezwungen sich selbst zu helfen.

Wenn du so gut Bescheid weißt dann brauchen wir dir nicht mehr helfen bzw. werden wir auch nicht mehr tun. 😉

Aha. Erst falsche Aussagen im Chat und dann noch als langjähriger Kunde mit nem Problem im Regen stehen lassen. Toller Service. (Ironie off)

Nicht das hier ein Missverständnis entsteht, du hast bis jetzt (inklusive mir) mit anderen Kunden hier geschrieben. Wir helfen soweit es möglich ist, in Deinem Fall wohl nicht. Daher noch einmal den Chat antriggern und nachhelfen bei den ehemaligen Kollegen...

Gruß

Danke Sandroschubert. Aber selbst im Chat komme ich nicht weiter da dieser auch ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen hat. Und per Telefon ist es noch schwieriger. Aber ich versuch es mal weiter. Kann dann mal jemand den Thread schließen? Danke

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