Hallo Community,
ich bin Neukunde und nach einigem Ärger mit der Vertragsübernahme von easybell durch O2 habe ich vor einer Woche die Auftragsbestätigung und Login-Daten für meinO2 bekommen. Jedoch kann ich mich dort nicht anmelden. Es erscheint lediglich folgende Fehlermeldung:
Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal. Ihr Benutzername oder/und Passwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Mögliche Benutzernamen: Festnetznummer, my-ID-Kennung oder selbstgewählter Benutzername.
Zum Login als o2 Mobilfunkkunde klicken Sie bitte [color=#0066cc]hier[/color].
Zuerst wurde mir der 18.05.17 ohne Technikertermin als Versorgungsbeginn mitgeteilt. In der Auftragsbestätigung dann der 22.05.17 mit Techniker. Warum auch immer. Das stört mich auch nicht sonderlich, ich würde mich jedoch gern in "meinO2" einloggen.
Bei der Option "Passwort vergessen?" erscheint dann die Meldung "Rufnummer unbekannt".
Kann mir da evtl. jemand helfen?
KdNr.: DE14755530
Auftr.Nr.: 3013783859
MfG & angenehme Woche
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.