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Kündigung Online Smart Disk


Moin moin,

Ich habe nun schon seit gut zwei Monaten mehrmals versucht über die O2 Seite ( https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/meindslfestnetz/produktinfo/ ) die Online Smart Disk - Option zu kündigen und bekam dort immer Bescheid, dass die Option gekündigt wurde und eine Kündigungsbestätigung komme.

BestätigungSie haben die Option Online Smart Disk zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt (Kündbar 4 Wochen zum Monatsende):

Zum Kündigungstermin erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese Änderung unter "Mein O2 für DSL" sichtbar wird.

Ihr O2 DSL Team

Nun ist diese Kündigung jedoch nie erfolgt und eine Änderung im "Mein O2 für DSL" war nie sichtbar. Da frage ich mich wozu es solch eine Option zum Kündigen gibt, wenn sie gar nicht funktioniert... Kann ich demnach hier die Option Kündigen?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Einfach mal die 4 Wochen zum Monatsende abwarten. Erste Aktvität im Portal deinerseits zum abbestellen war der 23.03.2015. Bei 4 Wochen zum Monatsende ist das der 30.04.2015.

Seitdem hast du noch 5 mal drauf geklickt, obwohl die Frist noch garnicht rum war. Das ist natürlich für das System immer wieder ein neuer Auftrag und lässt das nicht gerade schneller laufen 🙂.

Sollte sich bei der Deaktivierung etwas verzögern, wird aber auch eine entsprechende Guthabenbuchung hinterlegt.

Gruß

Stefan

Moin Stefan

Ich hab jetzt bis zum Ende des Monats abgewartet und es hat sich immer noch nichts getan. Die Online Smart Disk wurde immer noch abgebucht.

Ich hab das Gefühl das weiteres Warten nichts bringen wird...

mfg Mathias

Benutzerebene 7
Die Option ist am 30.04.2015 deaktiviert worden. Da ist alles korrekt. Die Rechnung wir bei uns immer im Vorraus erstellt, die nun bereits gezahlten Gebühren gibt es auf der nächsten Rechnung automatisch wieder.

Gruß

Stefan

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