Hallo zusammen,
ich habe im Januar über Check24 einen 02 DSL Vertrag abgeschlossen. Am 15.01. bekam ich die Info, dass mein Auftrag an 02 übermittelt wurde, seit dem habe ich nie eine Info seitens 02 zu meinen Vertrag bekommen.
Kann mir einer sagen, wie lange ich in etwa noch warten muss?
Zumindest eine kurze Bestätigungs-Mail hätte ich schon von 02 erwartet...
Liebe Grüße
Die Bestätigung kommt auch recht schnell.
Ansprechpartner ist in diesem Fall Check24.
Ansprechpartner ist in diesem Fall Check24.
Auf Nachfrage erhielt ich von Check 24 auch nur diese Antwort:
„Ihren Auftrag haben wir am 15.01.2019 an o2 übertragen und Sie per E-Mail darüber informiert.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir u.a. aus Gründen des Datenschutzes keine weiteren Informationen über den Auftragsstatus vom Anbieter erhalten.
Da der Anbieter selbst für die Realisierung des Anschlusses verantwortlich ist, wird er Sie über alle weiteren Schritte informieren. Für Nachfragen bzgl. des Auftragsstandes wenden Sie sich daher bitte direkt an o2.“
ich dachte nur ich frage mal hier nach Erfahrungen, bevor ich nächste Woche Ewigkeiten in der Warteschleife hänge 🙂
„Ihren Auftrag haben wir am 15.01.2019 an o2 übertragen und Sie per E-Mail darüber informiert.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir u.a. aus Gründen des Datenschutzes keine weiteren Informationen über den Auftragsstatus vom Anbieter erhalten.
Da der Anbieter selbst für die Realisierung des Anschlusses verantwortlich ist, wird er Sie über alle weiteren Schritte informieren. Für Nachfragen bzgl. des Auftragsstandes wenden Sie sich daher bitte direkt an o2.“
ich dachte nur ich frage mal hier nach Erfahrungen, bevor ich nächste Woche Ewigkeiten in der Warteschleife hänge 🙂
Es bleibt aber dabei, Check24 ist dein Vertragspartner.
Wenn die es versaut haben, dann hat o2 deinen Auftrag überhaupt nicht erhalten und kann dir daher auch keine Auskunft geben.
Wenn die es versaut haben, dann hat o2 deinen Auftrag überhaupt nicht erhalten und kann dir daher auch keine Auskunft geben.
Warte mal auf einen Mod hier. Der kann ggf. sehen ob schon Daten eingegangen sind oder nicht.
Hallo @Roxy246 ,
ich habe so unter der E-Mail-Adresse, die Du hier im Forum nutzt, so erst einmal keinen Datensatz gefunden. Läuft das ganze eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse?
Gruß,
Lars
ich habe so unter der E-Mail-Adresse, die Du hier im Forum nutzt, so erst einmal keinen Datensatz gefunden. Läuft das ganze eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
nein, ich habe die gleiche Mailadresse benutzt.
nein, ich habe die gleiche Mailadresse benutzt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.