Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet DSL zu langsam (


Guten Tag O2 Community,

Ich habe seit drei Wochen sehr geringe Geschwindigkeit für DSL-Anschluss (1,3 Mbit / s im Download ) .

Unten sehen Sie einen Screenshot des Geschwindigkeitstests mit Kabelverbindung und er liegt unter der minimalen Geschwindigkeit meines Vertrags, siehe unten. (weniger als 6 Mbit / s im Download und 0,7 Mbit / s im Upload).

Ich habe diese Nummer angerufen: 800 52 51 378. Der technische Service hat mir eine Ticketnummer zur Verfügung gestellt. Wenn ich den Status überprüfe, gebe ich hier meine Postleitzahl ein:

https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status/status/B3F90472EB158A69D04B9B89380DF814

Und die Website ruft den Fehler ab:

Der technische Service hat mir versprochen, mich anzurufen, aber sie lösen das Problem nicht. Ich bin mit dem Service unzufrieden.

Ich habe DSL-Speedtest mit Kabel gemacht, das Ergebnis ist auf dem angefügten Bild .

Ich möchte, dass die Geschwindigkeit meiner Verbindung auf ein Minimum zurückgesetzt wird, was in meinem Vertrag enthalten ist, andernfalls muss ich eine Reklamation vornehmen.

Danke im Voraus,

In meinem Vertrag wird die Mindestgeschwindigkeit angegeben, die angegeben werden muss: bis zu 25 Mbit/s im Download und bis zu 5 Mbit/s im Upload

Bitte geben Sie mir eine Lösung, ich habe versucht, den Technischen Service zu erreichen, und sie helfen mir nicht.

Danke sehr
icon

Lösung von Thomas3 12 April 2019, 14:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema.

Hier geht´s weiter. > https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/niedrige-geschwindigkeit-fuer-dsl-anschluss-o2-dsl-s-25-mbit-s-im-download-und-bis-zu-5-mbit-s-im-upload-492980
Benutzerebene 7
Thema geschlossen. Im verlinkten Thema geht es weiter 🙂