Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geräte zurück schicken

  • 16 December 2016
  • 4 Antworten
  • 293 Aufrufe

Bin seit über 12 Jahren in diesem Kreislauf. Erst AOL dann Alice und dann o2. Nun habe ich gekündigt und o2 möchte Geräte von mir zurück! Um welche Geräte handelt es sich. Wäre nett sie könnten mir auch die Seriennummern dazu sagen!

icon

Lösung von blue_screen 16 December 2016, 15:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau genommen will O2 alle Leih-Geräte zurück, die der Kunde je bekommen hat. Im Normalfall sollte der Kunde aber nur ein Leihgerät zur Zeit zu Hause haben.  Die Frage welches Gerät erübrigt sich damit. Die neueren Geräte haben auch ein Alice/O2 Logo, so dass man sie gut erkennen kann. 

Alice-Leihgeräte ohne Alice-Logo sind z.B. die Sphairon Turbolink IAD, Siemens C2-010-i/CL-040-i/SL2-141i/WB-011, FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL.

Ältere Hansenet-Geräte sind ADSL-Modem ASUS (1 Port), ASUS (4 Port), Speed Touch Home, SpeedTouch 510 (i), Speed Touch 350 und Speed Touch 530 von Thomson, SpeedStream 5100 und E-010-I von Siemens, Freeway DSL Office von Neolec, Fritz!Box SL von AVM und Cisco 677i.

Ich finds schon irgendwie seltsam, dass man von mir ein 8 Jahre altes Sphairon Turbolink zurück haben will.

Wahrscheinlich wandert das Gerät bei o2 gleich in die Tonne.

Aber bekommen sollen sie es. Sogar den original Karton, in dem es geliefert wurde, habe ich noch. Mit Alice Benutzerhandbuch und allem drum und dran. Wie eine Zeitkapsel 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du wirst staunen, bei manchen Kunden ist das auch noch in Betrieb.

Bei einem Gerätetausch sind die alten Leihgeräte übrigens innerhalb von 30 Tagen zurückzuschicken.

Oh es ist in Gebrauch. Gerade jetzt, in diesem Moment. 😀

Trotzdem wird es sicher nicht bei einem neuen Kunden landen.

- sent over my Sphairon Turbolink IAD

Deine Antwort