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Freunde werben - Prämie steht aus

  • September 24, 2019
  • 23 Antworten
  • 463 Aufrufe

Hallo o2-Team,

für die Bestellung des neuen DSL-Vertrages meiner Mutter haben wir am 28.07.19 folgenden von mir generierten Link zur Freundschaftswerbung genutzt: https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/MpmtvVhOM

Der Vertrag o2 My Home M wurde am 19.08.19 erfolgreich aktiviert, die Prämienzahlung (geteilte Prämie) ist allerdings bis zum heutigen Tag nicht erfolgt.

Beim telefonischen Kundenservice versicherte man mir, dass ein Vermerk über die erfolgte Freundschaftswerbung hinterlegt sei, die Bestätigungsmail aber erst nach Leitungsbestätigung durch den alten Anbieter erfolge.
Nach dem ich auch nach Freischaltung des Anschlusses keine Bestätigungsmail erhielt, habe ich mich nach erneuter Rücksprache mit dem telefonischen Kundenservice am 26.08.19 schriftlich an die Kundenbetreuung gewandt. Hierauf erfolgte bisher jedoch keinerlei Reaktion.

Ich hoffe sehr, dass sich der Vorgang auf diesem Wege endlich klären lässt!?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @infloreszenz,

ich habe heute eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalten. Das Guthaben wird heute für die beiden Kundenkonten (50€ in Deinem und 50€ im Kundenkonto Deiner Mutter) aktiviert. Das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Viele Grüße Bianca

23 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @infloreszenz,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe Dein Anliegen zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 30, 2019
Hallo @infloreszenz,

ich habe heute eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalten. Das Guthaben wird heute für die beiden Kundenkonten (50€ in Deinem und 50€ im Kundenkonto Deiner Mutter) aktiviert. Das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019
Hallo Bianca,

Problem gelöst - Gutschrift und Verrechnung haben funktioniert 🙂
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 16, 2019
Hallo Bianca,

Problem gelöst - Gutschrift und Verrechnung haben funktioniert 🙂
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!


Super, danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • October 29, 2019

Hallo O2-Team,

habe das gleiche Problem, dass ich meine Eltern über den Werbungslink geworben habe und bis dato noch keine Prämie erhalten habe.

Auf dem telefonischen Weg Informationen zu erhalten ist wohl nicht möglich, deshalb versuch ich ich jetzt hier mal.

https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/qpctkd0rcM

https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/NgE5ZzAYH

mit diesem der beiden Links haben  meine Eltern einen DSL Vertrag abgeschlossen.

Bis heute warten wir auf die Prämie von €100(€50/€50)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 31, 2019

Hallo @Merlin18 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dein Anliegen an die Kollegen in der Fachabteilung weiter geleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • October 31, 2019

Vielen Dank


  • Besucher:in
  • November 13, 2019

Hallo@Merlin18 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dein Anliegen an die Kollegen in der Fachabteilung weiter geleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

gibt es schon etwas Neues zu meinem Anliegen???


o2_Juliane
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @Merlin18,

 

tut mir Leid, leider kam noch keine Rückmeldung! :/

Wir haben das auf dem Schirm und melden uns, sobald wir etwas wissen. :)

Solange bitte ich dich noch ein wenig um Geduld.

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @Merlin18,

 

ich habe soeben Rückmeldung bekommen. Ich habe dir und deinen Eltern jeweils 50 Euro als Prämie auf eure jeweiligen Kundenkonten gutgeschrieben. Sie werden für jeden von euch auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung zu sehen sein: :)
Danke dir für die Geduld, entschuldige nochmal die Verzögerung!

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du noch eine Frage hast. :)

 

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Vielen lieben Dank.


o2_Juliane
  • Team
  • November 19, 2019

Hallo @Merlin18,

 

gerne doch. :) Es freut mich, dass sich nun alles klären konnte! Danke nochmal für deine Geduld. :)

Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau dort gerne mal vorbei, da sind unsere Neuigkeiten und aktuelle Aktionen von o2 zu finden. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • November 29, 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 16.07.2019 um 13:18 einen Neukunden für Sie geworben aber bisher noch keine Prämie erhalten.

Diese sollte wie folgt aussehen, 50 € für den Werber und 50€ für den geworbenen.

Über diesen link wurde der Vertrag abgeschlossen:

Hallo,
komm doch auch zu o2.de – dann sparen wir beide!
Benutze einfach diesen Link für deine Bestellung:
https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/Gmz4dSIJq

Viele Grüße

 

Mit freundlichen Grüßen

Y.K


o2_Tobias
  • December 3, 2019

Hallo @Didani,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Da ich noch nähere Informationen von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Hallo O2-Team,

habe das gleiche Problem, dass ich meine Mutter über den Werbungslink geworben habe und bis dato noch keine Prämie erhalten habe.

Mit diesem Link hat meine Mutter eine DSL-Vertrag abgeschlossen.

https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/Mp-9FFt6N

Bis dato warten wir auf die Prämie von €100(€50/€50)

 

Vielen Dank schon mal.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 13, 2019

Hallo @FrankK24 ,

 

wann hast du den Vertrag geworben und wurde dieser DSL-Vertrag denn schon aktiviert?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • December 14, 2019

Hallo @Didani,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Da ich noch nähere Informationen von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Das habe ich getan wird noch was benötigt ?

 

vG


  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Hallo @o2_Kurt,

der Vertrag wurde im Oktober geworben und ist seit 08.11.2019 aktiv.

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 16, 2019

Hallo @FrankK24 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Juliane
  • Team
  • January 4, 2020

Hallo @Didani und @FrankK24 und ein frohes, neues Jahr!

 

Ich habe die Gutschriften für euch und eure Geworbenen soeben weitergeleitet.

Die Gutschriften werden auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung bei euch und euren Geworbenen zu sehen sein. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • January 4, 2020

Hallo @Didani und @FrankK24 und ein frohes, neues Jahr!

 

Ich habe die Gutschriften für euch und eure Geworbenen soeben weitergeleitet.

Die Gutschriften werden auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung bei euch und euren Geworbenen zu sehen sein. :)

Viele Grüße
Juliane

Vielen Dank Juliane, ich wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr ! :) 


  • Besucher:in
  • January 4, 2020

Hallo @Didani und @FrankK24 und ein frohes, neues Jahr!

 

Ich habe die Gutschriften für euch und eure Geworbenen soeben weitergeleitet.

Die Gutschriften werden auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung bei euch und euren Geworbenen zu sehen sein. :)

Viele Grüße
Juliane


@o2_Juliane und @o2_Kurt

Habe auch die Bestätigung bereits per Email erhalten.

Vielen lieben Dank Euch

 


o2_Juliane
  • Team
  • January 4, 2020

Hallo @FrankK24,

 

freut mich zu hören! Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Viele Grüße
Juliane