Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email


Hallo,

Kann meine emails nicht mehr abrufen und so keine Info zum aktuellen DSL Auftrag bitte um Hilfe  h P


9 Antworten

Benutzerebene 5
warum kannst du keine emails lesen?

Benutzerebene 7
Hallo Bogdan HP,

wenn Du Deine E-Mails nicht abrufen kannst, solltes Du Dich einmal mit Deinem E-Mail-Anbieter in Verbindung setzen.

bei der Bestellung hast Du uns eine Adresse bei my.com angegeben.

Sofern Du nur den aktuellen Auftragsstatus erfahren möchtest, so kann ich Dir mitteilen, dass wir einen bestätigten Schaltungstermin für den 22.03. haben. Nach meinen Unterlagen hast Du die Zugangs-PIN für die Einrichtung Deines Routers bereits per SMS erhalten.

Gruß,

Christian

Benötige Termin Techniker

Benutzerebene 7
Hallo Bogdan HP,

wie von Dir schriftlich gewünscht, haben meine Kollegen einen neuen Termin für heute gebucht, konnten Dich aber nicht kurzfristig informieren, da Du uns beim DSL Auftrag keine Handynummer angegeben hast.

Hat es mit dem Termin trotzdem geklappt?

Gruß,

Christian

Nein  bekam keine Info fas der Techniket kommt am 19.april

Bitte um neun Termin und meine Handynummer hat sich geändert deshalb kein Pin erhalten

Hallo, bitte spreche den neuen Termin telefonisch ab, die telefonische Kundenbetreuung erreichst Du unter der

089 787 979 400 (Festnetzkunden) oder 0176 888 55 222 (Mobilfunkkunden).

Gruß

Giulia

Kann man hier dich auch ausmachen neuen Termin für Techniker

Benutzerebene 7
Hallo Bogdan HP,

wie Du merkst, kann es hier im Forum ein paar Tage dauern, bis wir Dir antworten können.

Eine kurzfristige Terminabsprache solltest Du daher besser am Telefon vornehmen.

Gruß,

Christian

Deine Antwort