Frage
DSL Verfügbarkeit nicht korrekt
Bei mir wurde VDSL Ausgebaut und ich kann bei jedem Anbieter 100k VDSL bestellen außer bei o2. Das wusste ich schon seit ca. 2 Wochen, dann hatte ich auch gleich bei o2 versucht meinen Vertrag zu ändern und mir wurde gesagt es seien technisch hier nur 50k verfügbar. Aber da mir heute wie bereits gesagt wurde von einem Mitarbeiter der Telekom persönlich gesagt wurde das es hier 100k gibt, wollte ich mal nachfragen woran das liegen kann? Ich meine o2 mietet doch die Leitungen der Telekom also sollte sie mir auch 100k Anbieten können, aber jedesmal steht das dar "An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 50 MBit/s möglich. Da es aber bei jedem anderen Anbieter verfügbar ist, kann doch hier nur ein Fehler vorliegen oder?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.