Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL All in XL, Freischaltung und anschließende Konfiguration seitens O2?


Moin,

Ich habe ein DSL All In XL abgeschlossen und
ich dadurch auf zwei Jahre verpflichtet. Vorher hatte ich einen Anschluss der Monatlich kündbar war.

Die Fritzbox habe ich erhalten und die benötigten Unterlagen auch.
Am 6.03.19 war die Umschaltung. Alles schön soweit. Ich habe denn eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt " um Ihnen die bestmögliche Bandbreite für Ihren neuen Tarif o2 DSL All-in XL zur Verfügung zu stellen, muss der Tarif nach der Freischaltung noch konfiguriert werden. Dies kann bis zu 1 Woche dauern, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihr o2 Team"

Laut der DSL.o2 seite steht mir den Tarif aber schon seitdem 27.02 zu verfügung? (Wie soll das gehen wenn am 6.03 erst umgeschaltet geworden ist?)

So die Woche ist nun rum und ich würde gerne mehr informationen bezüglich des fortschrittes der "Konfiguration" erhalten.

Dankeschön und mit Freundlichen Grüßen.
icon

Lösung von o2_Manga 15 March 2019, 20:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

in deinen speziellen Fall kam es zu einer Diskrepanz zwischen Buchung des Tarifes und der Bandbreitenänderung. Es ist richtig, daß der Tarif direkt bei Bestellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt umgestellt wurde und normalerweise dies 1:1 mit einem Bandbreitenwechsel einhergeht. Das hat leider nicht funktioniert und muß nachgebessert werden. Sollte aber schnell gehen.

BG Manga
@o2_Manga

Moin,

Danke für die Info!

Gibts ein korrektes Datum, wann diese Nachbesserung geschehen soll?
oder muss ich jetzt jeden Tag / Jede Stunde es selbst Nachprüfung ob ich die Leistung erhalte?

Grüße
Hi,

bislang ist noch kein konkretes Datum zu erkennen. Bedauere.

BG Manga

Deine Antwort