Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung meines O2 DSL Vertrags


Ich hatte meinen O2 DSL Vertrag gekündigt wegen Umzug. Die Kündigungsbestätigung kam auf den 25.03 rein. Das war mir dann doch zu früh sodass ich rechtzeitig eine Verlängerung um ca. einen Monat auf den 30.04 beantragt habe. Jetzt tut mein Internet nicht mehr. Kann O2 keine Reaktivierung des Anschlusses vornehmen? Die Hotline hat hier keine Lösung angeboten, obwohl der Fehler ganz klar auf Seiten O2 liegt. Ich brauche dringend einen Internetanschluss kommenden Monat. Kann hier jemand weiterhelfen?
icon

Lösung von Jogi 28 March 2019, 18:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

ich vermute mal schwer, dass das nichts wird, zumal eine Rücknahme der Kündigung allerspätestens 2 Wochen vor dem Kündigungsdatum erfolgen muss, um überhaupt noch eine Chance zu haben (auch da nur, wenn alles optimal läuft), dass der Prozess aufgehalten wird.
Eine Reaktivierung würde an sich sowieso nicht gehen, dann müsste ein komplett neuer Flex Vertrag inkl. aller Kosten abgeschlossen werden, dessen aktivierung und schaltung auch mind. 3 Wochen beanspruchen würde.

Alternativ könntest du dir für den Monat einen Surstick zulegen, oder das Handy als mobilen Hotspot nutzen.

Greetz
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
so Posting wieder gelöscht, da @Jogi schon alles so geschrieben hatte wie ich.

Deine Antwort