Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühren bei Tarifwechsel?


Hallo, ich habe ein o2 DSL Classic S Flex-Tarif und möchte nun upgraden auf M Flex. Leider werden mir im "Mein O2"-Bereich nur Angebote für Neukunden gezeigt, da soll ich dann eine Anschlussgebühr bezahlen. Unter dem Reiter "Vertragsverlängerung" kommt bei mir nur eine Fehlermeldung. Wie kann ich einfach nur wechseln, ohne eine Anschlussgebühr für einen bereits bestehenden Anschluss zu bezahlen?

Danke & Gruß Käthe
icon

Lösung von Sächsin 5 May 2019, 16:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Indem du dich mit dem Anliegen an die Hotline wendest oder hier, mit viel Geduld, auf einen Moderator wartest.

Im neuen Kundenportal gehen z.Zt. noch keine Tarifwechsel.
Hallo @Tante Käthe,

wir können dir gern mit dem Tarifwechsel helfen wenn du möchstest. Gib hier einfach Bescheid.

BG Manga

Deine Antwort