Ich habe am 27.06.2018 schriftlich meinen O2-Dsl Vertrag zum 08.09.2018 gekündigt.
Damit habe ich die vertragliche Kündigungsfrist von 4 Wochen eingehalten. Am 13.08.2018 erhielt ich eine E-Mail, die die Kündigung zum 07.09.2018 bestätigte. Der Router wurde zum Ende des Vertrages abgesendet. Hier erhielt ich am 10.09.2018 die Bestätigung des Eingangs des Routers per E-Mail. Mir wurde der Vertrag vom 08.09.2018 - 19.09.2018 in Rechnung gestellt, obwohl der Vertrag für diesen Zeitraum schon gekündigt war. Weiterhin wurde mir die Mietgebühr für den Router im Zeitraum vom 08.09.2018 - 12.09.2018 in Rechnung gestellt, obwohl dieser ab dem 10.09.2018 bei Ihnen eingegangen sein soll. Ich bin mit der Rechnung nicht einverstanden. Im Oktober habe ich mich dagegen schriftlich gewährt, aber nie eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich den Betrag eingezogen. Nun wurde mit wieder eine Rechnung in Höhe von 4,00 € zugesendet, für das zurückbuchen des Betrages, was ich nicht einsehe. Wieso wird nicht reagiert, am Telefon wird mit gesagt, ich solle mich per Post melden, aber da erhalte ich wie es aussieht sowieso keine Antwort. Ich bin sehr unzufrieden mit der Situation und habe sowas noch nie erlebt.
Lösung von o2_Andrea
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