leider scheint es bei o2 / Telefonica doch schon seit vielen Monaten / Jahren (ich unterstelle da mal gezielt) "Probleme" mit der Rückerstattung von Routerrücksendungen zu geben.
Im Internet sind zudem unzählige Einträge, Beschwerden etc. zu diesem Thema und immer noch scheint so ein simpler Vorgang (der ja bis zur Buchaltung bei der Telefonica digitalisiert und nachvollziehbar ist) bei einem weltunternehmen im Telekommunikationsbereich nicht in den Griff und vor allem für Kunden akzeptabel geregelt zu werden.
Da muss ich hier (nun auch als Betroffener) etwas direkter werden und diese Respektlosigeit und Dreistheit an den Pranger stellen. Für mich kann ich sagen, dass ich u. a. den Mobilfunkvertrag nun in einigen Wochen ebenfalls kündigen werde, sollte das nicht binnen 10 Tagen - spätestens bis zum 28.01.2019 - durch die Telefonica beglichen / zurückerstattet werden.
Daneben behalte ich mir vor eine Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale einzulegen und diese seit Jahren bestehende Masche abmahnen zu lassen und zudem meine numehr rechtseindeutig bestehende Forderung anwaltlich eintreiben zu lassen. So viel zum Thema KUNDENSERVICE bei O2 / Telefonica
Ich habe dazu bereits drei E-Mails verschickt und nachgefragt, aber bin auf total taube Ohren gestoßen und nicht ein mal eine Antwort erhalten. Die Pressestelle wurde ebenfalls eingeschaltet - ohne Reaktion. Darin habe ich rechtsverbindlich Fristen gesetzt und die etwaigen Folgen offenbart. Muss das sein?
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Am 10.11.2018 um 08:38 schrieb no-reply@dsl-retoure.o2online.de:
Liebe/r **a** **r***,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung
Ihres Rücksendeauftrags RET1800445849 für
das Gerät mit der Seriennummer S628026302 abgeschlossen ist.
Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gerät zu
Ihren Gunsten entlasten werden.
Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe
der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Freundliche Grüße
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Soeben habe ich im Kundenmenü meine Bankdaten erneut als weiterhin aktuell bestätigt.
Es wäre prima, wenn den Vorgang jemand doch noch abschließt und mir für diesen äußerst nervaufreibenden und zeitintensiven Aufwand - durch Euch verschuldet - eine entsprechende Gutschrift ausstellt.
Vielen Dank
Lösung von aniceguy
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