Gelöst

Umleitungsfehler -Rechnungen nicht einsehbar


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Wochen sind wegen eines Umleitungsfehlers meine Rechnungen nicht einsehbar. Bitte helfen Sie mir.
icon

Lösung von o2_Matze 7 Februar 2019, 19:09

Ich denke wir haben den Fehler gefunden. Laut meinen Daten hast du dich noch gar nicht mit deinem DSL Anschluss registriert, somit kannst auch nicht auf die Rechnung zugreifen.
Bitte hier im Forum ausloggen, dann Cache und Cookies am Browser löschen und dann über diesen Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit dem DSL Anschluss registrieren.
Danach solltest du auch die Rechnung aufrufen können.
VG Matze

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Diäi.
Geht es um einen Mobilfunk oder DSL Anschluss?
Beste Grüße Matze
Hallo,

es geht um meinen DSL Anschluss.
Benutzerebene 7
Die Rechnung solltest du auch über die Mein o2 App am Handy einsehen können, hast du das mal probiert?
VG Matze
Ich habe soeben die Mein o2 App gestartet und mich mit Name nebst Kennwort angemeldet. Auch hier komme ich nicht weiter:

Die App fordert mich auf eine Hauptrufnummer festzulegen, jedoch lässt die App die Eingabe oder Bestätigung einer Rufnummer nicht zu.

Mit stehen lediglich die Optionen: "Aktualisieren", "Abmelden" und "Beenden" zur Verfügung.
Benutzerebene 7
Ich denke wir haben den Fehler gefunden. Laut meinen Daten hast du dich noch gar nicht mit deinem DSL Anschluss registriert, somit kannst auch nicht auf die Rechnung zugreifen.
Bitte hier im Forum ausloggen, dann Cache und Cookies am Browser löschen und dann über diesen Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit dem DSL Anschluss registrieren.
Danach solltest du auch die Rechnung aufrufen können.
VG Matze

Deine Antwort