Gelöst

Umleitungsfehler


Hallo,
ich habe Probleme beim öffnen meiner Rechnung. Wenn ich auf "meine Rechnung" klicke, kommr Fehler: Umleitungsfehler. Ich habe vorher Cookies gelöscht und das Cache geleert. Auch wenn ich versuche, mich mit der Mein O2 App auf meinem Handy einzuloggen, können die Daten nicht geladen werden und ich kann mich nicht einloggen. Dieses Problem scheinen ja viele zu haben, wieso kann die Rechnung nicht als pdf Datei per e-Mail geschickt werden?
icon

Lösung von kesselschrauber 14 Februar 2019, 17:20

Hurra,

seit heute funktioniert Mein O2 wieder sowohl über Broser als auch über App.
Die Oberfläche sieht auch anders aus.
Offenbar gab es ein Update

MFG Kessel

Zur Antwort springen

14 Antworten

O2 möchte Rechungen nicht per Email schicken. Ruf die Hotline an und lass auf kostenlose Papierrechnung umstellen.
Benutzerebene 7
Hi flipzi.
Kannst du es mal mit aktiviertem AD Blocker probieren? Bei vielen Usern klappt es dann mit dem Rechnungsabruf.
VG Matze
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen auch das Problem, ich kann mich zwar in O2 Online einloggen aber beim Aufruf von Mein O2 kommt die Fehlermeldung Umleitungsfehler.

LG
o2_Matze schrieb:


Kannst du es mal mit aktiviertem AD Blocker probieren? Bei vielen Usern klappt es dann mit dem Rechnungsabruf.



Klappt das?
Hallo,

leider hat das mit einem AD Blocker nicht funktioniert, alle Cookies löschen half leider auch nicht. Über einen anderen PC oder über das Handy mit Android kommt immer der selbe Fehler.

LG Kessel
Benutzerebene 7
Hi kesselschrauber.
Kannst du es mit deiner Mobilfunknummer jetzt noch mal über die Mein o2 App probieren, nach einem Datenbankupdate sollte das ganze nun funktionieren.
VG Matze
Hurra,

seit heute funktioniert Mein O2 wieder sowohl über Broser als auch über App.
Die Oberfläche sieht auch anders aus.
Offenbar gab es ein Update

MFG Kessel
Benutzerebene 7
Danke für deine Rückmeldung, freut uns das nun alles funktioniert.
VG Matze
Hallo,
ich habe nun seit Wochen das gleiche Problem mit dem "Umleitungsfehler". Ständige Anrufe bei der Hotline und scheinbares Unwissen obwohl der Fehler nun bekannt sein sollte können doch nicht die Lösung sein. Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Bitte, bitte, bitte ...
Bisherige Anfragen blieben bisher ebenfalls ohne Erfolg
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/e-mail-echt-alles-fuer-einen-guten-start-mit-o2-484685#post1771882
Hallo @tomef um dich zu beruhigen. Ich habe das gleiche Problem und eine Lösung scheint auch nicht parat..sehr komische Sache
Benutzerebene 5
Hallo tomef und Bakira,

bitte prüft einmal, ob es wieder funktioniert.

BG Manga
Nein leider nicht 😞
Auch hier leider keine Veränderung. Wenn ich also nach dem einloggen und dann "Umleitungsfehler" in der Eingabeleiste das reine "https://www.o2online.de/" eingebe, sehe ich das ich eingeloggt bin. Doch dann geht es wieder nur mit "Umleitungsfehler" weiter.
Grüße Thomas
Genau. Ich habe das gleiche Verhalten. Egal wie oft ich die Cookies lösche, den Cache leere und andere Endgeräte nutze

Deine Antwort