Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 1 June 2015
  • 1 Antwort
  • 704 Aufrufe

Auf meiner Rechnung steht der Betrag von 49,90€ als Servicegebühr für die Rufnummermitnahme. Ich habe im Jan. 14 einen DLS Vertrag abgeschlossen. In diesem wurde die Gebühr nicht aufgeführt, ansonsten hätte ich eine neue Nummer beantragt. Im Dez.14 sollte der DSL Anschluss funktionieren. Hat bis April 15 nicht geklappt. Dann habe ich von Ihnen eine neue Rufnummer erhalten. Plötzlich klappte es im Mai 15 doch. Ich bin nicht bereit , die Gebühr von 49,90€ zu zahlen.

MfG. Doris Mewes

icon

Lösung von o2_StefanX 4 June 2015, 22:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Die Gebühren wurden bereits am 25.05.2015 gutgeschrieben.

Gruß

Stefan

Deine Antwort