Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Router nach Kündigung vergessen - Gutschrift bei Rücksendung

  • 10 September 2019
  • 3 Antworten
  • 340 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt und hatte im Juli auch schon den Anbieterwechsel. (Ich habe auf meine Kündigung die ich im Mai schriftlich abgeschickt habe auch nie ein Bestätigungsschreiben etc. erhalten oder den Verweis dass ich den Router zurück schicken muss...) Im Trubel habe ich das jetzt natürlich vergessen und der Router liegt noch zuhause rum - jetzt kommt die Rechnung über ca. 40 Euro "Schadensersatz für nichtzurückgesendete Leihgeräte". Hätte ich gewusst das ich den Router zurück schicken soll hätte ich das natürlich schon längst erledigt.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich den Router jetzt zur Post bringe und zurück schicke, erhalte ich dann automatisch eine Gutschrift? Oder soll/kann ich die Lastschrift einfach zurückgeben wenn die Lastschrift in den nächsten Tagen abgebucht wird? Oder muss ich wieder einen schriftlichen Widerruf an O2 schicken (auf mein schriftliches Kündigungsschreiben kam ja auch nie eine Reaktion...)
Danke für Antworten/ Erfahrungsberichte
LG
icon

Lösung von Klaus_VoIP 10 September 2019, 18:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Zurücksenden und ein paar Wochen später kommt die Gutschrift 😉
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bitte unbedingt das o2 DSL Retourenportal benutzen!

Deine Antwort