Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsadresse wird nicht geändert

  • 24 February 2020
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

Ich habe die Straße meiner Kontaktadresse und meiner Rechnungsadresse im Onlineportal geändert und dort werden sie auch richtig angezeigt. Auf den Rechnungen steht aber immer noch die alte Adresse. Dieses Problem wurde von anderen Teilnehmern bereits beschrieben, aber offenbar muss es von O2 für jeden einzeln “von Hand” gelöst werden.

icon

Lösung von o2_Larissa 29 February 2020, 15:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hay hay @SchierzC ,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Vermutlich geht es um deinen DSL-Vertrag, bei dem ich die Adressänderung am 20.2. vorliegen habe, die letzte Rechnung ist jedoch vom 7.2., wo uns deine neue Adresse nicht bekannt war.

Wichtig ist hier die Unterscheidung von Rechnungs- und Kontaktadresse, die du online beide geändert hast, daher wird deine nächste Rechnung deine neue Adresse ausweisen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

anders als von dir angekündigt, enthält die neue Rechnung vom 6.3.2020 immer noch die alte Adresse. Die Änderung beider Adressen (Rechnung und Kontak) hatte ich schon viel eher durchgeführt. Weil diese aber auf der Rechnung nicht übernommen wurden, hatte ich es am 20.2. nochmal versucht - offenbar ohne Erfolg.

Beste Grüße, CS

Hallo @SchierzC,

super, dass du dich direkt noch einmal meldest! :relaxed:

Die Änderung hatte sich ein wenig verhakt, ich habe einmal zur Werkzeugkiste gegriffen :wrench: , ab jetzt sollte es auf jeden Fall passen.

 

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,

Katja :bird:

Deine Antwort