Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht verständlich

  • 30 December 2018
  • 2 Antworten
  • 224 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo O² Community
Ich hatte bis zum 07.10.2018 einen O2 DSL Fun Max Flat Vertrag
Kündigung wurde mir auch schriftlich 2x bestätigt.Darauf hingewiesen,dass nach Abschaltung des DSL/Festnetzes auch sämtliche Simkarten Handynummern (die es ja kostenlos dazu gab) abgeschalten werden,war in dem Brief ebenso aufgeführt.
Ich habe von diesen SIM Karten eigentlich nur eine in Anspruch genommen,um kostenlos vom Festnetz meine Frau Mobil zu erreichen.Was mich aber nun stutzig macht in letzter Rechnung werden 2 Positionen aufgeführt je 0,18 Cent die von meinem Festnetz getätigt wurden auf eben diese damals benutzte Sim Karten Nummer.
Datum 2.10.2018 Dauer:7 Sekunden Uhrzeit: 11:18 Uhr
Datum 2.10.2018 Dauer:7 Sekunden Uhrzeit: 16:19 Uhr
Ich habe diese angewählte Nummer schon seit Sommer nicht mehr in einem Handy/Tablett betrieben
Es geht mir hier auch nicht um die 0,36 Cent nur warum kostet mich das auf einmal überhaupt etwas,da ich ja so gesehn noch einen Vertrag mit O² bis 7.10.2018 hatte,der besagt Festnetz zu O² Frei!
Und warum bekomme ich nun immer noch (zwar) 0 Euro Rechnungen aber mit aufgeführten Daten.
z.B
Beträge für 017xxxxxxxx
1 x Option Mobile vom 01.01.2019 bis 31.01.2019
Und so steht es auch bei den Restlichen 3 Simkarten aufgeführt
Danke und einen schönen Sonntag
icon

Lösung von o2_Giulia 31 December 2018, 16:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo JohnBeck,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Festnetznummer und deinem Kundenkennwort. Wir sehen uns die Rechnung dann gerne an und schauen, wie wir weiterhelfen können.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Giulia
Benutzerebene 1
habe ich gemacht Danke dafür
Problem mit den 2 Positionen hat sich aufgeklärt.
Hoffe das andere "Problem" ist jetzt auch vorbei
Danke erst mal

Deine Antwort