Frage

Rechnung für Router, der bereits zurückgeschickt wurde


Hallo. Ich habe nach Rücksprache mit dem Kundenservice unseren defekten Router an o2 zurückgeschickt. Der Erhalt wurde mir Anfang Januar per sms von o2 bestätigt. Nun habe ich eine Rechnung erhalten (alles bis 22.1. berücksichtigt), auf der mir ein Schadensersatz für das nicht zurückgesandte Gerät in Rechnung gestellt wird. Ich bitte dringendst darum, diesen Rechnungsposten zu löschen, denn das ist nun schon das 2. Mal!

Grüße
juliacornelia

2 Antworten

Hallo,

wie wurde es das erste mal gelöst?

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo juliacornelia
Schick uns bitte mal deine Daten per privater Nachricht an unseren DSL Support User https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann schauen wir uns das ganze mal genauer an.
VG Matze

Deine Antwort