Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 5 March 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Mein Vertrag, würde am 26.03.2019 gekündigt. Für Februar Monat haben Sie die Rechnung versendet. Problem ist da, ich kann nicht ins O2 online melden und die Rechnung ausdrücken.

Mit Freundlichen Grüße

Irena Zinkeviciene
IMK GmbH
icon

Lösung von o2_Lars 8 March 2019, 15:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Jahr2019,
ich kann unter der im Forum angegebenen E-Mail-Adresse so erst einmal keinen Datensatz finden. Handelt es sich unter Umständen um einen Business-DSL Vertrag? Auf solche haben wir hier im Forum keinen Zugriff, in dem Fall kann ich dann nur empfehlen, die Business DSL Hotline zu kontaktieren.
Gruß,
Lars

Deine Antwort