Gelöst

Nicht nachvollziehbare Abbuchung vom Konto


Ich habe vor kurzem fristgerecht einen DSL - Anschluss gekündigt. Alle Rechnungen bezahlt, alles nachgewiesen und aufgelistet. Letzte Rate im Dezember.
Nun finde ich auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung von ca. 9 € . Das ist nicht viel, jedoch geht es mir ums Prinzip.
Ich habe über ein Online Konto natürlich keinen Zugriff mehr, über Abrechnungen, ausstehnde Zahlungen, o.ä. Jetzt muss ich das so hinnehmen, dass die mir aus Jux und dollerei Geld abziehen?!
icon

Lösung von o2_Antje 9 Januar 2019, 16:37

Die Fragen zur Abschlussrechnung konnten per privater Nachricht geklärt werden.

Gruß
Antje
Zur Antwort springen

3 Antworten

Da du so höflich hier nachfragst, wird dir bestimmt ein Mitarbeiter die Tage sagen, was es damit auf sich hat.

Edit : ich sollte besser zitieren, damit die Beschimpfungen aktenkundig sind, wenn der TE editiert.
Benutzerebene 7
Hallo Itspurehatred,

es handelt sich bestimmt um die letzte anteilige Rechnung.
Da ich aktuell noch keine Daten zu dem Anschluss vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir ebenfalls, denn sonst erreicht mich deine Antwort nicht.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Die Fragen zur Abschlussrechnung konnten per privater Nachricht geklärt werden.

Gruß
Antje

Deine Antwort