Habe da eine Mail bekommen
ist das eine falsche Mail oder warum sprechen sie mich nicht mit Namen oder Kundennummer an??
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif[img]http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/logo_o2-201307.gif[/img]
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
Das sollten Sie wissen
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/nav_bar-201307.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gifWichtige Info
für Siehttp://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
http://box.traffic-bs.de/134336_Emailings-site/images/spacer.gif
Lieber o2 DSL Kunde,
die aktuelle Rechnung für Ihren o2 DSL Anschluss kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht erstellt werden. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Bereitstellung Ihrer Rechnung.
Nach erfolgreicher Korrektur werden Ihnen die bis dahin aufgelaufenen Grundgebühren und gegebenenfalls angefallenen Gesprächs- und Verbindungskosten gesammelt in Rechnung gestellt.
Um eine erhöhte Gesamtforderung nach Rechnungswiederaufnahme zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre monatlichen Grund- und eventuelle Optionsgebühren unter Angabe Ihrer Kundennummer direkt an uns zu überweisen.
Bankverbindung: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
HYPO Vereinsbank AG
IBAN: DE70200300000000297622
Swiftcode (BIC): HYVEDEMM300
Nach Rechnungswiederaufnahme werden dann lediglich eventuell angefallene Kosten, wie beispielsweise Gesprächs- und Verbindungskosten, bei Ihnen abgebucht, die nicht mit Ihrer monatlichen Grund- oder Optionsgebühr abgegolten sind.
Zugleich möchten wir Sie künftig über die Rechnungsbereitstellung per E-Mail oder SMS informieren. Bitte schauen Sie dafür unter folgendem Link www.dsl.o2.de/rechnungseinstellungen/ nach, ob Ihre Daten noch aktuell sind. Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Festnetzrufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Die Bankverbindung ist korrekt.
Von Problemen bei der Rechnungserstellung war öfter mal zu lesen.
Eine Pflicht zur Überweisung besteht meines Erachtens nicht. Wenn du nach Behebung des Problems auch eine hlhere Rechnung problemlos bezahlen könntest, sollte es auch ohne Überweisung gehen.
Von Problemen bei der Rechnungserstellung war öfter mal zu lesen.
Eine Pflicht zur Überweisung besteht meines Erachtens nicht. Wenn du nach Behebung des Problems auch eine hlhere Rechnung problemlos bezahlen könntest, sollte es auch ohne Überweisung gehen.
Hallo Budo29,
die E-Mail ist von uns und damit stimmt natürlich auch die Bankverbindung.
Eine Verpflichtung die monatlichen Grundgebühren ohne Rechnung zu überweisen besteht natürlich nicht.
Die ist nur sinnvoll um, wie in der Mail erwähnt, nach Behebung des Fehlers eine erhöhte Gesamtforderung zu vermeiden.
Gruß,
Christian
die E-Mail ist von uns und damit stimmt natürlich auch die Bankverbindung.
Eine Verpflichtung die monatlichen Grundgebühren ohne Rechnung zu überweisen besteht natürlich nicht.
Die ist nur sinnvoll um, wie in der Mail erwähnt, nach Behebung des Fehlers eine erhöhte Gesamtforderung zu vermeiden.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.