Frage

Kündigung


Vor einigen Monaten habe ich schon den DSL Vertrag gekündigt. Aber warum wird das Geld jeder Monat noch von mein Bankkonto abgehoben? Diese mal sogar 70 Euro.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Wann und vor allem ZU wann hast du denn gekündigt? Wie ist/war die Mindestvertragslaufzeit?
Benutzerebene 6
Hay hay,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße

Larissa
Benutzerebene 6
Hay hay,

ist deni Anliegen noch aktuell? Ich habe noch keine PN von dir finden können.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort