gestern sah ich auf meiner aktuellen Rechnung das mir der Kombi-Vorteil gestrichen wurde, also rief ich die Hotline an.
Ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Handytarif gewechselt und diesen gleichzeitig verlängert.
Der Servicemitarbeiter meinte er wüsste nicht was los sei, dass ich aber erst im Jahr 2016 mit der Richtigstellung rechnen könnte, aufgrund irgendeiner Systemumstellung. Solange soll ich mehr zahlen und würde das dann nächstes Jahr gut geschrieben bzw. zurück erstattet bekommen.
Für diese ganzen unnötigen Umstände wäre zumindest eine Entschuldigung und eine kleine Gutschrift nett gewesen, aber auch das wäre nicht machbar.
Eine E-Mail Bestätigung für das Ganze habe ich nicht bekommen, obwohl es mir versichert wurde.
Und heute sind plötzlich alle meine Online Rechnungen weg - Zufall?
Ich bin ziemlich genervt und nach zwei maligen Warteschleifen-Terror (Wartezeit heute über 30 Min und gestern 25Min) bin ich ziemlich genervt!
Lösung von o2_Christian
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