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Kombi-Vorteil nach Mobilfunkvertragsverlängerung weg, angeblich erst im Januar 2016 änderbar

  • 10 November 2015
  • 5 Antworten
  • 975 Aufrufe

Hallo,

gestern sah ich auf meiner aktuellen Rechnung das mir der Kombi-Vorteil gestrichen wurde, also rief ich die Hotline an.

Ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Handytarif gewechselt und diesen gleichzeitig verlängert.

Der Servicemitarbeiter meinte er wüsste nicht was los sei, dass ich aber erst im Jahr 2016 mit der Richtigstellung rechnen könnte, aufgrund irgendeiner Systemumstellung. Solange soll ich mehr zahlen und würde das dann nächstes Jahr gut geschrieben bzw. zurück erstattet bekommen.

Für diese ganzen unnötigen Umstände wäre zumindest eine Entschuldigung und eine kleine Gutschrift nett gewesen, aber auch das wäre nicht machbar.

Eine E-Mail Bestätigung für das Ganze habe ich nicht bekommen, obwohl es mir versichert wurde.

Und heute sind plötzlich alle meine Online Rechnungen weg - Zufall?

Ich bin ziemlich genervt und nach zwei maligen Warteschleifen-Terror (Wartezeit heute über 30 Min und gestern 25Min) bin ich ziemlich genervt!

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Lösung von o2_Christian 6 January 2016, 17:30

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Von welchen Tarif in welchen Tarif bist du denn gewechselt?

Von einem Blue 100 in einen all in M (mit junge Leute Rabatt)

Mega gut das hier nix passiert! Genauso ist der Service von O2 - erstmal machen wir nix und dann warten wir ab.

Benutzerebene 7
Hallo YviQ,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Deine ursprüngliche Anfrage ist leider irgendwie untergegangen.

Wie wir Dir schon in unserer E-Mail vom 19.11. mitgeteilt haben, war die Aktivierung des Kombivorteils leider nicht zum eigentlichen Zeitpunkt möglich.

Dies konnte nun korrigiert werden.

Eine Erstattung der bisher zusätzlich angefallenen Kosten erfolgt spätestens nächsten Monat automatisch.

Gruß,

Christian

Das bezweifle ich. Denn erstens, bekomme ich jetzt durch den Tarifwechsel nur noch 5,- Vorteil und zweitens, sagten die Mitarbeiter der Hotline ich muss erst einen Antrag auf Erstattung stellen und bekomme nichts automatisch. Obwohl anders zugesichert vor Vertragsänderung, ist nun alles Mist und viel teurer als geplant. Deswegen werde ich mir jetzt einen anderen Anbieter suchen. Denn 10,- Rabatt bekomme ich nur, wenn ich jetzt einen Vertrag über 2 Jahre abschließe. Und das möchte ich nicht, ich habe bewusst monatliches Kündigungsrecht gewählt.