Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Abbuchung trotz korrekter Bankdaten /Sperrung / Mahngebühren


Trotz Bankdaten erfolgte keine Abbuchung

internetanschluß gesperrt 

Mahngebühr auf Konto

Keine SMS oder Mail bezüglich nicht erfolgter Zahlung

45 min warteschleife............nicht euer Ernst 


30 Antworten

Wenn es nicht klappen sollte melde Dich bitte noch einmal hier.

Gruß

Jetzt wird es aber lustig komme gerade nach Hause...Und was ist in der Post....Mahnung    zahlbar in drei Tagen  Erstelldatum 13.04...? Immerhin  ist wieder freigeschaltet..

Was nun sprach Zeus?

Hallo Stefan,

was mache ich jetzt mit der gestern aufgeschlagenen Mahnung.......boaaah ihr macht mich echt fertig......:-)

übrigens am 13.04. Erstellt und Gestern angekommen......

Du wirst sie irgnorieren können. Stefan hat ja nach dem Erstellen des Schreibens deinen Fall weiter geleitet und um Ausbuchung sämtlicher "Straf"-gebühren gebeten.

Irgendwelche Updates dazu?

Deine Antwort