Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift zur DSL-Störung


Benutzerebene 3
Hallo liebe o2 Community,

hier bin ich wieder. Nach endlich fast 4 Monaten hat es die DSL-Technik bzw. die Deutsche Telekom AG endlich geschafft, dass mein DSL-Anschluss ohne Probleme läuft. Eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung steht mir zu. Leider wurde mir bei meiner ersten Rechnung nur ein Monat die Grundgebühr gutgeschrieben, deshalb betrug mein Guthaben -1,11€. Daraufhin habe ich mich an die tolle Hotline gewandt. Dort wurde mir von der Kollegin gesagt, dass sie mir insgesamt 3 Monate gutschreiben könnte. Dies hat sie wahrscheinlich getan, aber ich bin mir nicht sicher. Es gibt von den Kollegen viele Aussagen und ich weiß nicht, welcher ich glauben soll.
Kann mir jemand von den o2 Mitarbeitern sagen, wie viel Guthaben mir gutgeschrieben wurde?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Beste Grüße,
Minh
icon

Lösung von o2_Giulia 13 October 2018, 13:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo minhdung,

die Mitarbeiter vom Kundenservice haben Dir noch einmal zwei Grundgebühren gutgeschrieben. Das Guthaben wird dann automatisch mit der nächsten Rechnung Anfang November verrechnet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia
Benutzerebene 3
Hallo @o2_Giulia,

vielen Dank für deine Antwort.

Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht schon wieder anrufen muss. 🙂
Vielen Dank für das Nachschauen.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.

Beste Grüße,
Minh

Deine Antwort