hier bin ich wieder. Nach endlich fast 4 Monaten hat es die DSL-Technik bzw. die Deutsche Telekom AG endlich geschafft, dass mein DSL-Anschluss ohne Probleme läuft. Eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung steht mir zu. Leider wurde mir bei meiner ersten Rechnung nur ein Monat die Grundgebühr gutgeschrieben, deshalb betrug mein Guthaben -1,11€. Daraufhin habe ich mich an die tolle Hotline gewandt. Dort wurde mir von der Kollegin gesagt, dass sie mir insgesamt 3 Monate gutschreiben könnte. Dies hat sie wahrscheinlich getan, aber ich bin mir nicht sicher. Es gibt von den Kollegen viele Aussagen und ich weiß nicht, welcher ich glauben soll.
Kann mir jemand von den o2 Mitarbeitern sagen, wie viel Guthaben mir gutgeschrieben wurde?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
Beste Grüße,
Minh
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen