Guten Abend!Ich bin umgezogen, und es hat fast ein Monat gedauert bis alles gelaufen hat. Also, war ich ohne Internet und Telefon! Kundenhotline bei einem Gesprech hat mir eine Gutschrieft von 30€ versprochen. Leider habe ich festgestellt, dass mir der Rechnung doch abgezogen wurde! Warum und wie soll ich jetzt vorgehen?
Hi tatiana74,
schau mal bitte auf Deine letzte Rechnung bzw. auf das genaue Abrechnungsdatum (nicht verwechseln mit dem Abbuchungsdatum).
Die Guthabenbuchung hat sich bestimmt mit Deinem aktuellen Rechnungslauf überschnitten und konnte somit nicht berücksichtigt werden. Regulär werden Guthaben mit der Folgerechnung (bzw. den Folgerechnungen) verrechnet.
Beste Grüße, Liv
schau mal bitte auf Deine letzte Rechnung bzw. auf das genaue Abrechnungsdatum (nicht verwechseln mit dem Abbuchungsdatum).
Die Guthabenbuchung hat sich bestimmt mit Deinem aktuellen Rechnungslauf überschnitten und konnte somit nicht berücksichtigt werden. Regulär werden Guthaben mit der Folgerechnung (bzw. den Folgerechnungen) verrechnet.
Beste Grüße, Liv
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.