Guten Tag,
ich bin ein ehemaliger Kunde von Ihnen, doch Sie buchen mir immer noch Geld von meinem Konto ab. Anders als hierüber konnte ich sie leider gerade nicht erreichen.
Mein Vertrag ist seit dem 24.10.2018 ausgelaufen und es wurden im November über 50 Euro vom Konto abgebucht. Wie soll ich jetzt fortfahren?
Liebe Grüße,
Bessert
Hallo ehemaligerKunde2018,
kannst du dich mit der alten Nummer noch im Portal anmelden?
Vom Zeitraum her klingt es nach der Abschlussrechnung oder der Rechnung davor (je nachdem, wann deine Rechnungen ausgestellt wurden - bei BASE/Eplus-Karten meist 1-2 Monate später).
Für einen Rufnummernexport kommen auch noch Kosten hinzu (falls du einen Export veranlasst haben solltest).
Wenn du keinen Zugriff mehr bekommst, sag hier nochmal Bescheid damit wir über private Nachrichten Daten austauschen können.
Viele Grüße,
Kurt
kannst du dich mit der alten Nummer noch im Portal anmelden?
Vom Zeitraum her klingt es nach der Abschlussrechnung oder der Rechnung davor (je nachdem, wann deine Rechnungen ausgestellt wurden - bei BASE/Eplus-Karten meist 1-2 Monate später).
Für einen Rufnummernexport kommen auch noch Kosten hinzu (falls du einen Export veranlasst haben solltest).
Wenn du keinen Zugriff mehr bekommst, sag hier nochmal Bescheid damit wir über private Nachrichten Daten austauschen können.
Viele Grüße,
Kurt
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