ich habe die Mobilfunkrechnung 1080065452/6 für den Kundennummer 60xxxxxxx6 von Telefonica bekomen.
Das Problem ist ich kein Mobilfunkservice von O2 haben, sondern nur DSL anschluss und meine Kundennummer mit DE155xxxxx startet.
Die Frage ist, warum ich für andere Person zahlen müss?
Ich bitte Ihnen die Fehler zu überprüfen und lösen.
Viele Grüße
Esenin86
Edit by o2_Katja: Kundennummer anonymisiert
Lösung von o2_Katja
Hallo @Esenin86 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Aktuell führen wir eine Systemoptimierung vieler DSL-Verträge durch, dadurch bedingt ändert sich die Kundennummer.
Informationen dazu findest du hier:
https://www.o2online.de/dsl-festnetz/systemoptimierung/
Findest du die betreffende Rechnung in deinem Kundenportal?
Viele Grüße, Katja
Zur Antwort springen
Aktuell führen wir eine Systemoptimierung vieler DSL-Verträge durch, dadurch bedingt ändert sich die Kundennummer.
Informationen dazu findest du hier:
https://www.o2online.de/dsl-festnetz/systemoptimierung/
Findest du die betreffende Rechnung in deinem Kundenportal?
Viele Grüße, Katja