Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Rechnung abhängig vom Verbrauch trotz abgeschalteter Fair-Use-Mechanik??


Hey, ich finde keine Lösung zu meinem Problem.


"Unbegrenzt surfen, ohne gedrosselter Bandbreite und ohne Mehrkosten" und trotzdem muss ich je nachdem wie viel ich verbrauche mehr bezahlen?
Verstehe ich da irgendwas falsch oder wo liegt mein Denkfehler?
Ich nutze absolut nichts anderes außer den normalen DSL-Anschluss. Kein Telefon oder Handyvertrag oder sonstiges wo Extras entstehen könnten.
Hat jemand ne Lösung oder eine Mailadresse von o2 wo ich mich melden kann?

MfG

2 Antworten

Und hast du auch mal in die Rechnungen reingeschaut, was da genau berechnet wurde?
Hallo chaoticGenius.
Leider hast du keinen Einzelverbindungsnachweis, somit kann ich dir nicht sagen für was genau die Kosten entstanden sind, wir berechnen dir aber nicht mehr wenn du mehr surfst.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort