Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Rechnung

  • 10 March 2019
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Liebe Experten,
Könnt Ihr auch Rechnungen überprüfen? Ich habe hier für den Februar-Zeitraum zwei Rechnungen erhalten - vielleicht kann man mir das erklären.
Oder gibt es eine Mail-Adresse bei O2, an die man sich mit diesen persönlichen Daten wenden kann? (Rechnungsnummern - Rechnungsbetrag)

Danke
icon

Lösung von o2_Solveig 11 March 2019, 12:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @rforbi ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe, hat dich die Hotline bereits aufgeklärt.

DSL-Kunden werden momentan auf eine neue Kundendatenbank migriert, dazu sollten diese Kunden auch Informationen erhalten haben.

Du hast eine anteilige Rechnung bekommen, die auf dem "alten" System abgerechnet wurde und eine, die auf dem "neuen" System abgerechnet wird.

Informationen hierzu findest du hier

Infos bezüglich der Rechnung findest du hier hier

Gruß, Solveig

Deine Antwort