Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung Lastschrift

  • 16 February 2020
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich meinen Lastschriftauftrag bestätigen soll.

Leider kann ich mich nicht mehr an meine PIN erinnern, um ein Online-Konto zu erstellen. Erhalte ich die Rechnung auch via E-Mail, um nicht in Zahlungsverzug zu geraten? Anscheinend wurde noch nichts abgebucht.

Bitte um Klärung.

 

Vielen Dank

Chris543

 

icon

Lösung von o2_Manga 19 February 2020, 19:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Chris543 

 

willkommen in der Community. Leider ist es nicht möglich, die Rechnung per Email zu versenden. Ich habe aber dafür gesorgt, daß du die Persönliche Kundenkennzahl zeitnah per Post erhältst, um die Registrierung online vornehmen zu können. Aktuell ist es auch noch nicht zu spät dafür, da die erste Rechnung noch nicht erstellt wurde.


Grüße

Deine Antwort