mein anschluss sollte vor monaten eingerichtet werden. die aktivierung erfolgte und 3 tage war strom auf der leitung, dann war sie tot.
leider hat nie jemand auf meine briefe reagiert. jetzt habe ich einen brief bekommen mit dem thema 'ausserordentliche kuendigung'. das hatte ich schon vor monaten gemacht.
da ja o2 keine leistung erbracht hat, habe ich auch nichts bezahlt und dann gekuendigt.
ich schreibe dies nur, damit es nicht sinnlos eskaliert mit inkasso usw.
verstanden habe ich es nie, aber wenn o2 nicht liefern will, zwingen kann ich sie ja nicht.
sollte jemand von o2 noch eine bearbeitung wuenschen, hier meine kd-nr. XYZ.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.