Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ausserordentliche kuendigung

  • 5 February 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

mein anschluss sollte vor monaten eingerichtet werden. die aktivierung erfolgte und 3 tage war strom auf der leitung, dann war sie tot.
leider hat nie jemand auf meine briefe reagiert. jetzt habe ich einen brief bekommen mit dem thema 'ausserordentliche kuendigung'. das hatte ich schon vor monaten gemacht.
da ja o2 keine leistung erbracht hat, habe ich auch nichts bezahlt und dann gekuendigt.
ich schreibe dies nur, damit es nicht sinnlos eskaliert mit inkasso usw.
verstanden habe ich es nie, aber wenn o2 nicht liefern will, zwingen kann ich sie ja nicht.
sollte jemand von o2 noch eine bearbeitung wuenschen, hier meine kd-nr. XYZ.
mfg

1 Antwort

Hi wolfostsee.
Schick uns doch bitte mal deine Daten an unseren DSL Support User https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 (KdNur und deine persönliche Kundenkennzal) per privater Nachricht, dann schauen wir uns das mal genauer an.
VG Matze

Deine Antwort