Anstatt einer Guthaben Buchung für einen zurückgesendet es DSL Leihgerät wurde der Betrag über 115,19 € von meinem Konto abgebucht.
Infolgedessen befindet sich der Kontostand in Soll!
Ist das gängige Praxis? Wer kommt jetzt für den entstandenen Schaden und den Aufwand meinerseits auf?
Hallo Thomas baschin,
willkommen in unserem Community-Forum 🙂. Schön, dass du dich hier meldest!
Das klingt aber nach einem blöden Problem 😞. Meine DSL-Kollegen werden sich das sobald wie möglich anschauen und versuchen dir zu helfen.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in unserem Community-Forum 🙂. Schön, dass du dich hier meldest!
Das klingt aber nach einem blöden Problem 😞. Meine DSL-Kollegen werden sich das sobald wie möglich anschauen und versuchen dir zu helfen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.