Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugesendeter Router ist verloren gegangen

  • January 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe einen neuen DSL Vertrag mit O2 geschlossen und im Rahmen dieses einen Router zugesendet bekommen. Da ich bei der Zulieferung nicht vor Ort war wurde ein Schein hinterlassen mit welchem ich das Paket bei einem DHL Laden abholen soll. Das Paket sollte am 18.1.2021 dort abholbar sein, ist jedoch immer noch nicht (letzter Besuch des Ladens 20.01.2021 um 16:40) dort eingetroffen.

Was soll ich nun tun? 

Lösung von schluej

Kundenbetreuung anrufen. ( Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0)

Da Du keinen Vertrag mit DHL hast kann nur O2 etwas tun.

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 20, 2021

Kundenbetreuung anrufen. ( Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0)

Da Du keinen Vertrag mit DHL hast kann nur O2 etwas tun.